Tag des Sports1

Beim Infostand der ACWDA nutzten zahlreiche BesucherInnen die Gelegenheit, sich über das vielfältige Angebot der ACWDA im Bereich Country & Western Dance zu informieren.

Linedance wurde dabei in seiner ganzen Bandbreite von Country bis Funky, von HobbytänzerInnen bis CompetitiontänzerInnen, von EinzeltänzerInnen bis Teams, von „Kids“ bis „Golden Ager“ präsentiert.

Unter der Anleitung einer erfahrenen Übungsleiterin konnten sich die BesucherInnen einmal als LinedancerInnen ausprobieren. Es gab viele Anfragen zu Tanzmöglichkeiten in Österreich, die das Team der ACWDA gerne beantwortete.

Auch die zahlreichen Linedancers aus verschiedenen Gruppen, die den ACWDA Stand besuchten, kamen nicht zu kurz. DJ Christian erfüllte in den Pausen der Tanzshows viele Tanzwünsche und zeigte damit dem interessierten Publikum, wieviel Spaß das gemeinsame Tanzen macht.

Auch Couple Dance war diesmal erstmalig durch WCS in Vienna vertreten.

Vielen Dank an alle BesucherInnen, ShowtänzerInnen und MitarbeiterInnen für diesen unvergesslichen Tag.

Auf Wiedersehen – bis zum nächsten Tag des Sports!