Couple Dance Workshop Telfs   28.5.2018
, ,

ACWDA Couple Weekend 26./27. Mai

Am 26./27. Mai 2018 fand in Telfs / Tirol ein ACWDA Couple Weekend für Einsteiger und Fortgeschrittenen mit Matthias Gottschick & Kerstin Klawitter statt. Ein ‘Two Step Special’ für Einsteiger und alle Freunde der Country Musik, die einmal in DEN Paartanz des C&W Dances hineinschnuppern wollten, ergänzte das Programm.


Am Wochenende fand auch eine Abnahme für ÖCWTA Couple Dance statt. Dabei wurde das Tanzabzeichen in Bronze, das Tanzabzeichen in Silber und das Tanzabzeichen in Gold&Stars an insgesamt 9 Tänzer/innen vergeben. Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Rahmen des Wochenendes haben Teilnehmer/innen der ÜLA 2016 -2018 die Diplomprüfung abgelegt. Wir gratulieren Andrea Ringer und Norbert Spangler ganz herzlich zur bestandenen Diplomprüfung.