SoulsInMotion

Leidenschaft! Dies ist wohl das ausschlaggebende Wort, welches eine Gruppe junger, motivierter und engagierter Line Dancers zusammengebracht hat, um miteinander ihr gemeinsames Hobby, ihre Liebe und Leidenschaft zum Tanzen, auszuüben. Das Team könnte kaum besser aufgestellt sein – denn hier haben sich so viele unterschiedliche Charaktere, aus unterschiedlichen Schwierigkeits- und Altersklassen, sowie auch aus einigen Bundesländern zusammengefunden. Die Vielfalt dieser Gruppe ist auch jene die jede/jeder Einzelne am Tanzsport so liebt – hier ist für jeden etwas dabei.
Der Wunsch des Teams: gemeinsam Tanzen und Spaß haben, aber vor Allem die eigene Begeisterung hierfür zu zeigen und möglichst viele Leute zu motivieren, ein Teil der Line Dance Competition Szene zu werden. Es ist Zeit, dass Linedance auch in Österreich endlich vollkommen ankommt.
Mithilfe der Unterstützung der ACWDA ist die Idee eines Bundesländer-übergreifenden-Teams nun verwirklicht worden. 
Wir wünschen dem Team eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zeit!

SoulsInMotion Team