Anläßlich 10 Jahre Country Workshops mit Patrick Hering und 15 Jahre ACWDA  fand am vergangenen Samstag ein Country Workshop mit Patrick Hering / DE  statt. Der Workshop war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei euch allen für euer Kommen und eure Begeisterung, neue Tänze zu lernen. Es waren über 200 TänzerInnen aus mehr als 25 verschiedenen Clubs anwesend, die den Samstag zu einem unvergeßlichen Event gemacht haben.

Folgende Tänze wurden unterrichtet:

When You Smile
Gone West
Up In The Air
Bonaparte’s Retreat
Train Swing
Wiggle Freeze

Die Veranstaltung stand auch unter dem Charity Gedanken für die Gesellschaft für MukoPolySaccaridosen. Im Namen aller MPS kranken Kinder und deren Familien bedanken wir uns ganz herzlich bei allen BesucherInnen des Country Workshops, allen Kuchen-BäckerInnen, -VerkäuferInnen und -EsserInnen und unserem Caterer, die durch ihre Spenden ermöglicht haben, dass wir einen Gesamtbetrag von € 777,- an die Gesellschaft für MukoPolySaccaridosen weiterleiten können. Miteinander Perspektiven schaffen – für Kinder mit MPS.