2019 UELT1

Das jährliche Übungs-LeiterInnen-Treff – Wochenende in Salzburg stand diesmal ganz unter dem Thema Musikbearbeitung und Team-Choreografie. Im Workshop “Musikbearbeitung” erhielten die TeilnehmerInnen grundsätzliche Einblicke in die Arbeit mit einem Musikschneideprogramm und einen Überblick über die zahlreichen Features des Programms, mit denen abwechslungsreiche Medleys erstellt werden können.
Auf Basis solcher Medleys wurden dann in Kleingruppen Team-Choreografien erarbeitet und präsentiert. Iris Funkler, die Vortragende des Wochenendes, hat diese fachlich beurteilt und mit den Teilnehmerinnen gemeinsam diskutiert.
Wir freuen uns, dass in diesem Rahmen auch die ersten vier Team-Tanzabzeichen “RUBIN” durch Prüferin Iris Funkler überreicht werden konnten.
Weiters haben an diesem Wochenende die ACWDA Übungsleiterinnen Marie Kerschbaumer und Angela Thaler mit einer abschließenden schriftlichen Prüfung Ihre Lizenzen als ÖCWTA Abnehmerinnen erworben.
Wir gratulieren ALLEN ganz herzlich und freuen uns auf unser nächstes ÜbungsLeiterInnen Treffen beim Dance Camp im Juli 2019.