201902 Social WS

Das ACWDA Line Dance Weekend mit Shane McKeever ist leider schon wieder Geschichte.
Wie im Fluge vergingen die beiden Tage – sowohl der Samstag mit Funky Spezial WS, Social Workshop und Dance Night, als auch der Sonntag mit Technik Workshop. Zahlreiche TeilnehmerInnen aus ganz Österreich – und auch aus dem benachbarten Deutschland – konnten ein tanzreiches Wochenende mit dem überaus sympathischen Instruktor und Choreographen aus Irland geniessen.

Schee schaun! – Shane’s erste Worte auf ‚österreichisch‘, wurde zum Running Gag des Wochenendes!

Im Zuge der Dance Night fand auch die feierliche Ehrung der Austrian Cup Sieger 2018 statt.

Folgende Tänze wurden unterrichtet:

im Funky Spezial Workshop
Drink To That

im Social Workshop
All The Way Up
Used To Missin‘ You  (stepsheet folgt)
Secrets We Keep
Wild Boys
That’s Life

im Technik Workshop
When I Drink  (stepsheet folgt)

Das gesamte Wochenende stand auch unter dem Charity Gedanken für die Gesellschaft für MukoPolySaccaridosen. Im Namen aller MPS kranken Kinder und deren Familien bedanken wir uns ganz herzlich bei allen BesucherInnen
des LD Weekends, allen Kuchen-BäckerInnen, -VerkäuferInnen und -EsserInnen und unserem Caterer, die durch ihre Spenden ermöglicht haben, dass wir einen Gesamtbetrag von € 503,- an die Gesellschaft für MukoPolySaccaridosen weiterleiten können. Miteinander Perspektiven schaffen – für Kinder mit MPS.