2019 CWS Day Wien Team

Am 12. Januar 2019 fanden in Kärnten, Tirol und Wien der Competition Workshop Day 2018 statt.

Energiegeladene und sportliche Stunden fanden beim alljährlichen Competition Workshop Day statt. 50 tanzbegeisterte Line Dancers kamen, um mit dem Lvk-Culd insgesamt 10 Tänze zu lernen und miteinander zu tanzen. Mit der anschließenden Party, bei der ausgelassen getanzt und gelacht wurde, hat der Tag einen wunderbaren Abschluß gefunden.
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen fürs Kommen!
Euer Lvk-Culd Team

Die Veranstaltung in Wien war ein ‚Benefiz-Competition-Workshop‘ zugunsten MPS-kranker Kinder. Unterrichtet wurde von 5 Dipl. ACWDA Übungsleiterinnen aus dem Team der ACWDC (Margit Bata, Dagmar Blecha, Martina Kemeter, Karin Kientzl und Karin Tagunoff). Die über 60 TeilnehmerInnen aus zahlreichen Clubs hatten viel Spaß an den 7 unterrichteten WCDF Competition Tänzen 2019 und der anschließenden Party mit DJ Starlight Christian Renner.
Die Honky Tonk Dancers und das Team der ACWDC

In Tirol fand erstmal der WCDF Workshop statt. Tänze der Divisionen Social, Newcomer und Modern standen auf dem Programm. Den TeilnehmerInnen und Instruktoren hat es sichtlich Spaß gemacht!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Linedance Moves Telfs