Tag des Sports 2019

Am 21. September 2019 fand bei Kaiserwetter im Wiener PRATER beim Ernst Happel-Stadion der Tag des Sports statt. Bereits zum 5. Mal war die ACWDA mit dabei. Beim Infostand der ACWDA nutzten zahlreiche BesucherInnen die Gelegenheit, sich über das vielfältige Angebot der ACWDA im Bereich Country & Western Dance zu informieren.

Es war uns eine Freude, dem interessierten Publikum einige unserer Wettbewerbstänzerinnen unter der Leitung von Eva Richter, den Bereich West Coast Swing unter der Leitung von Nicole und Steffen Raus, sowie den Breitensport mit den TänzerInnen des Clubs Loco Dance und den Kids & Teens der Westside Dancers vorzustellen.

Selbstverständlich hatten wir auch wieder eine Mitmach-Station. Dagmar Blecha, Silvia Flaismann und Eva Richter zeigten den interessierten Frauen, Männern und Kindern einige einfache Tänze zu mitreißender Musik.

ACWDA-DJ Christian Renner war großartig und hat nicht nur für Linedance, sondern auch für die Tänzerinnen und Tänzer des Turniertanzes Standard & Latein sowie für die Rock’n’Roller aufgelegt. Außerdem hatten wir ausreichend Zeit zum Musik-Mix aus Countrymusic und aktueller Musik zu tanzen.

Schön war’s. Danke an alle, die gekommen sind und mitgemacht haben!!

Auf Wiedersehen – bis zum nächsten Tag des Sports!