Am 29. Februar 2020 fand der Vorbereitungstag für die laufende ÜbungsleiterInnen-Ausbildung statt. An diesem Tag konnten allfällige offene Fragen zu den Ausbildungsinhalten geklärt und der genaue Ablauf und die Aufgabenstellungen bei der Diplomprüfung nicht nur theoretisch besprochen, sondern auch praktisch geübt werden. Nun sind alle TeilnehmerInnen der ÜLA gut vorbereitet und können zuversichtlich dem Diplomprüfungs-Wochenende vom 17.-19. April entgegensehen. Auch die für die Zulassung zur Diplomprüfung noch erforderlichen GOLD-Tanzabzeichen konnten erfolgreich absolviert werden.
Wir gratulieren zum ÖCWTA Gold Abzeichen ganz herzlich und wünschen allen TeilnehmerInnen der ÜLA 2018-2020 viel Erfolg für die bevorstehenden Diplomprüfungen mit  Iris Funkler, Kerstin Klawitter und Matthias Gottschick.