Am 11. Januar 2020 fanden in Kärnten und Wien der Competition Workshop Day 2020 statt.

Mehr als 60 Tanzbegeisterten aus nah und fern wurden die WCDF Competitions-Tänze der Klassen Social und Newcomer im EduCare Seminarhotel in Treffen vorgestellt. In bewährt souveräner Manier präsentierten unsere heimischen Teacher Claudia Glanzer und Friedrich Maier die Social A-, B- und C-Tänze. Die Newcomer A-, B-, C- und D-Tänze wurden von Ursula Kellner-Hermüller und Erika Prasser den vielen TeilnehmerInnen nähergebracht. Anschließend fand, wie anders nicht vorstellbar, auch wieder eine Linedance-Party statt, die trotz anstrengendem WS mit großer Begeisterung besucht wurde.
Euer LVK-CULD Team

Die Veranstaltung in Wien war ein ‚Benefiz-Competition-Workshop‘ zugunsten MPS-kranker Kinder. Unterrichtet wurde von 5 Dipl. ACWDA Übungsleiterinnen aus dem Team der ACWDC (Margit Bata, Dagmar Blecha, Martina Kemeter, Karin Kientzl und Karin Tagunoff). Unterrichtet wurden WCDF Competition Tänze 2020 (mit Schwerpunkt Social und Newcomer Division).
Die Honky Tonk Dancers und das Team der ACWDC