ACWDA Logo

Liebe Country & Western Dancers!

Das Virus COVID-19 hat nicht nur das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben innerhalb kürzester Zeit massiv eingeschränkt, sondern gleichfalls die alltägliche Routine und somit nicht zuletzt die sportliche Bewegungsfreiheit drastisch auf den Kopf gestellt.
Wir alle haben diese Einschränkungen mit Einstellung des kompletten Übungsbetriebes zu spüren bekommen. Herzlichen Dank für die Solidarität und Einhaltung dieser weitreichenden Maßnahmen. Die Gesundheit aller unserer C&W Dancers und ÜbungsleiterInnen ist von unser aller oberstem Interesse und bedarf unser aller Zusammenhalt.

Bewegung – Tanzen – ist aber in diesen Zeiten trotzdem dringend notwendig ! Ziel ist es, uns alle zu motivieren, auch unter der aktuellen Krise uns zu bewegen – zu tanzen – zu Hause – in den eigenen vier Wänden.

Zahlreiche Tipps und Anleitungen dazu sind auf den Seiten der Social Medias (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube,…) zu finden.

Die Devise heißt Durchhalten – Durchtanzen! Bleibt gesund!

Euer ACWDA Team